Franz Giebeler

Rechtsanwalt Franz Giebeler

Ihr Fachanwalt und Mediator in Limburg

Rechtsanwalt Franz Giebeler studierte in Gießen Rechtswissenschaften. Nach dem Referendarexamen (1988) und dem Assessorexamen (1991) begann er seine Tätigkeit als Rechtsanwalt in der Anwaltskanzlei Dillmann und Kollegen in Limburg. Dort war er tätig bis zum Jahr 2010 und wechselte dann zur Kanzlei MHC Dr. Hilb und Kollegen in Limburg-Offheim. Im Jahr 2011 absolvierte er eine Ausbildung zum Mediator.
Ehrenamtlich war Herr Rechtsanwalt Giebeler in der Zeit von 2002-2011 Mitglied im Vorstand der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main. Darüber hinaus war er von 2006-2018 Justiziar beim Deutschen Roten Kreuz, Kreisverband Limburg.
Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bank-und Kapitalmarktrecht und im Mietrecht. Bereits im Jahr 2010 wurde er zugelassen zum Fachanwalt für Bank-und Kapitalmarktrecht.
Herr Rechtsanwalt Giebeler bildet sich regelmäßig fort, er verfügt über ein Fortbildungszertifikat der Bundesrechtsanwaltskammer sowie auch des Deutschen Anwaltsvereins.

Franz Giebeler
Rechtsanwalt und Mediator
Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

Rechtsgebiete von Franz Giebeler

Kontakt zu Franz Giebeler

Möchten Sie eine individuelle Rechtsberatung in meinen Fachgebieten? Ich freue mich auf Ihren Kontakt!

Ihre Rechtsanwälte und Notare in Limburg und Bad Camberg

Standort Limburg
Limburger Str. 36
65555 Limburg-Offheim
Telefon: 06431/98740
Standort Bad Camberg
Bahnhofstr. 29
65520 Bad Camberg
Telefon: 06434/94030
  • © Copyright 2019 - alex-anwalt.de
Jetzt unverbindlich anrufen!
06431/98740 oder 06434/94030
Schreiben Sie uns jetzt!
info@alex-anwalt.de
Formulare und Informationen
Downloads